Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Osthessen/Fulda e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wofür wir die Spenden nutzen

Die an uns getätigten Spenden werden für die folgenden Zwecke genutzt:

• Aus- und Fortbildung von unseren ehrenamtlich tätigen Mitgliedern
  • Beschaffung und Instandhaltung von unseren Einsatzmaterialien
  • Unterhaltung von unseren Fahrzeugen und Booten
  • Unterhaltung von unseren Wachstationen in der Region
  • das Jugend-Einsatz-Team

Der DLRG Bezirk Osthessen/Fulda e.V. ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein.

Wir bekommen keine regelmäßigen Zuwendungen oder Förderungen aus öffentlicher Hand und finanzieren uns hauptsächlich aus Mitgiedsbeiträgen und Spenden.

In Kürze wird hier eine Onlinespende möglich sein. Wir arbeiten zur Zeit an der Umsetzung. Sollten Sie jetzt schon an uns Spenden wollen wenden Sie sich an unsere Schatzmeister (siehe link unten).

Ansprechpartner für Spenden

Bei Fragen zum Thema Spenden wende dich bitte per Mail an unsere Schatzmeister (finanzen@bez-osthessen-fulda.dlrg.de).

Marketing