Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Osthessen/Fulda e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Ausbildung, Einsatz, Einsatzmonitor, Gremien / Versammlungen

14.09.24 | 112. parkrun Fuldaaue - Blaulichtspecial

Veröffentlicht: 14.09.2024
Autor: Bezirksvorstand
Auf der Strecke
EIn Teil der 12 köpfigen DLRG Mannschaft
Das 112 Blaulichtspecial
Startbereich
Der Start
Der Endspurt

Der Fuldaaue parkrun Nummer 112.: Wir dachten uns bei dem Jubiläum, das gleichzeitig auch die Notrufnummer darstellt, veranstalten wir ein Blaulichtspecial mit dem Katastrophenschutz des Landkreises Fulda. Mit dabei waren die Feuerwehr, das Deutsche Rote Kreuz, der Malteser Hilfsdienst, die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft, das Technische Hilfswerk und die Bergwacht Wasserkuppe. Die Blaulichtfamilie stellte sich dabei den Laufbegeisterten vor und machte gleichzeitig noch bei einer Wette mit.

Marketing