Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Der Bezirk im Überblick

Der DLRG Bezirk Osthessen-Fulda besteht im wesentlichen aus dem Landkeis Fulda und dem Vogelsbergkreis, genauer aus den Ortsgruppen / Ortsverbänden: Fulda, Gersfeld, Hünfeld, Lauterbach, Neuhof und Petersberg/Biebertal.

 

Ein wesentlicher Bestandteil ist auch unser Bezirksstützpunkt in Sickels.

 

In unserem Bezirk werden zwei Badesee durch unsere Mitglieder bewacht. Dies ist zum einen Hessens höchster Badesee, der Guckaisee und der Nieder-Mooser See.

Im Landkreis Fulda befindet sich noch die Ortsgruppe Eiterfeld und im Vogelsbergkreis noch die Ortsgruppe Alsfeld. Diese befinden sich jeweils in einem anderen Bezirk, wir möchten die beiden Ortsgruppen aber aufgrund der Lage im Landkeis Fulda bzw. im Vogelsbergkreis der Vollständigkeit halber nennen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing